Euer Verein für Frauen- und Mädchenfußball

04.01.2023 - Turniersieg in Dinslaken
Kaum hat das Jahr 2023 begonnen, so holen unsere U15erinnen den ersten Turniersieg nach Hilden.
Beim SUS Dinslaken konnten sich unsere Jungtalente gegen die Konkurrenz durchsetzen und feiern verdient den Turniersieg.
Die ersten beiden Vorrundenspiele gewannen die Mädchen jeweils souverän mit 4:0 und sicherten sich damit schon die Halbfinalteilnahme. Im letzten Spiel gegen Eintracht Gelsenkirchen wurde dann viel rotiert, wodurch das Spiel nach großem Kampf mit 2:4 verloren ging. Dadurch schlossen die U15 Mädchen die Vorrunde auf dem 2. Platz ab. Im Halbfinale gegen die U15 von Union Adler Frintrop, dem 1. der anderen Gruppe, zeigten die Mädchen dann ihre ganze Klasse und gewannen dank einer spielerisch und kämpferisch starken Leistung verdient mit 1:0. Im Finale kam es zur Revanche gegen Eintracht Gelsenkirchen und es entwickelte sich ein spannendes Spiel zwischen zwei starken Mannschaften. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und im Siebenmeterschießen setzte sich unsere U15 mit 3:1 durch und sicherte sich den verdienten Turniersieg.
Am kommenden Montag startet die U15 dann wieder in die Rückrundenvorbereitung.

Herzlichen Glückwunsch an unsere U15!!!



14.08.2022 - FSV Saisoneröffnung - FSV Hilden gegen SSVg Haan

Das erste Spiel der Saison 2022/23 bestreitet unsere erste Damenmannschaft am 14. August 2022 um 11 Uhr auf der Furtwänglerstraße. Auf die neu formierte Damenmannschaft die aus der ehemaligen Frauenmannschaft und der alten U19 des FSV gebildet wurde, wartet ein sehr schweres Spiel gegen den Aufstiegskandidaten SSVg Haan.
Die gesamte Mannschaft sowie die neuen Trainer Sagi, Patrick und Nitha waren jedoch sehr aktiv und haben in den letzten Wochen sehr hart trainiert, um Punkte zu sammeln.

,,Es wird kein leichtes Spiel, aber wir werden unser Bestes geben, um uns zu belohnen", so die Trainer.

FSV Freunde, Familie, Mitglieder schaut vorbei und bildet die schwarz/grüne Wand.

***TRANSFER NEWS***28.02.2022***

Weiteres Offensivjuwel wechselt von der Bayerelf zum FSV Hilden
Nach dem Wechsel von Naima Anan wechselt nun mit Hannah Klemz die zweite Spielerin zum FSV Hilden. Hannah spielte vor ihrem Wechsel zur Werkself bei Tuspo Richrath. Um sich weiterzuentwickeln und die nächsten Entwicklungsschritte zu machen entschied sich Hannah erst zum Mädchen-Leistungszentrum nach Tusa Düsseldorf und im Anschluss zu Bayer Leverkusen zu wechseln. Im Januar war Hannah bei uns beim Probetraining und entschied sich zu einem Wechsel an die Itter. Wir als Verein freuen uns enorm, ein weiteres Talent beim FSV Hilden begrüßen zu können. Die Entwicklung des Vereins lässt weitere Entwicklungsschritte in den nächsten Jahren zu. So wird es in der kommenden Saison mindestens eine weitere Altersklasse mit der U17 beim FSV Hilden geben.




***TRANSFER NEWS***25.01.2022***

Offensivtalent von Bayer 04 Leverkusen kehrt zurück

Naima Anan wechselt nach rund eineinhalb Jahren bei der Werkself von Bayer 04 Leverkusen U16 Regionalliga zurück an die Furtwänglerstr. zum FSV Hilden. Wir freuen uns sehr über diese qualitativ hochwertige Verstärkung und gehen damit weiterhin den positiven Weg, den wir auch während der Corona-Pandemie bestreiten. Dieser Wechsel ist natürlich ein richtungsweisender Schritt für die Zukunftsvision des Vereins und gibt uns weitere Möglichkeiten in den nächsten Wochen und Monaten an den Stellschrauben für eine positive sportliche Entwicklung zu drehen. Naima kickte bereits von 2018-2020 beim FSV Hilden, bevor es sie zu Bayer Leverkusen zog. Ab sofort möchte die 13-jährige wieder Erfolge mit ihren alten Mannschaftskolleginnen feiern und gemeinsam für Spaß auf dem Fußballplatz sorgen.


FSV startet in die Rückrunde

Seit dem 10.01.2022 stehen wieder alle Mannschaften von FSV auf dem Platz.

Falls Ihr gerne an einem Probetraining teilnehmen möchtet oder Fragen habt, meldet euch einfach über unser Kontaktformular.

Komm vorbei und zeig was du drauf hast :)


U13 steht im Pokalfinale

Unsere D-Juniorinnen treten im Kreispokalfinale gegen Tusa 06 an.

Kommt vorbei und bildet die grüne Wand für die U13 von FSV Mädchenpower Hilden.

Pokalfinale findet im neuen Jahr 2022 statt -> genaue Infos "wann" und "wo" folgen noch !


E-Mail
Anruf
Instagram