Euer Verein für Frauen- und Mädchenfußball

Ersel - Marcel - Erik
Marcel Donath

Schiedsrichter

Schon kurz nach unserer Gründung kam Marcel auf uns zu und teilte uns mit, dass er gerne Mitglied werden würde und ab der Saison 2013 / 2014 gerne in unserem Namen pfeifen würde. Marcel pfeift inzwischen als höchste Spielklasse für die Oberliga. Die Qualifikation dafür erlangte er im Sommer 2015.

Erik Leicht

Schiedsrichter

Erik Leicht wechselte im Juli 2014 zum FSV. Nach unserer Gründung verfolgte er unsere Aktivitäten auf unserer Homepage und Facebook. Auch als 1. Offiziellen haben wir Ihn in der Saison 2013 / 2014 bei einigen Heimspielen unserer Frauen kennengelernt. Wir freuen uns, Erik nun als zweiten Schiedsrichter des FSV Hilden in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Erik pfeift als höchste Klasse in der Bezirksliga. Als Assistent pfeift er sogar bis zur Oberliga.

Ersel Dogan

Schiedsrichter

zum Ende der Saison 2014/2015 durften wir Ersel Dogan als dritten FSV-Schiedsrichter in unseren Reihen begrüßen. Ersel pfeift als höchste Klasse in der Bezirksliga. Als Assistent pfeift er sogar bis zur Oberliga.

Ausbildung

Der FSV möchte in die Ausbildung unserer Schiedsrichter investieren: Ablegen einer Schiedsrichterprüfung beim FVN, Leitung von 10-15 Spielen im Jahr und Festigung und Vertiefung der erworbene Kenntnisse in weiterführenden Seminaren.

WIR BIETEN: Übernahme der Kosten für Ausbildung, Prüfung und Ersteinkleidung. Unterstützung, Betreuung von einem tollen Team und tolle Trainingsmöglichkeiten.

VORAUSSETZUNGEN: Egal ob männlich oder weiblich, du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und körperlich fit.