Euer Verein für Frauen- und Mädchenfußball

Berichte unserer D-Juniorinnen


Zurück zur Übersicht

20.01.2018

Bericht Hallenmeisterschaft U13

FSV News

20.01.2018

U13 verteidigt erneut die Hallenmeisterschaft
Am heutigen Tag spielte unsere U13 die Hallenkreismeisterschaft in Düsseldorf und bewies eindrucksvoll wie sie sich in den letzten Monaten verbesserten. Somit ist unsere U13 bereits zum dritten mal in Folge Hallenkreismeister.
Das Turnier begann mit einem 3:0 Sieg über Urdenbach. Dies brachte gute Laune, aber der Mannschaft war bewusst das es noch ein langer Tag wird!
Im zweiten Spiel geriet man beim 5:0 Sieg über die Sportfreunde Gerresheim ins Staunen. Tolle Spielzüge und eine weitestgehend gute Chancenverwertung brachte dieses Ergebnis.
Im dritten Gruppenspiel gegen ISD war es dann ein packendes und hochintensives Spiel. Dort konnte man trotz eines 0:1 - Rückstandes noch 4:2 gewinnen. Tolle Einstellung der Mädels. Nach diesem Spiel war bereits das Finalticket gebucht.
Im letzten Gruppenspiel gegen Rhenania Hochdahl konnte man dann routieren und musste aufgrund der vielen Umstellungen eine 2:4 - Niederlage hinnehmen, konnte aber gleichzeitig einige Spielerinnen schonen.
Im Endspiel gegen Tusa 06 wurde dann ein 4:1 Sieg gefeiert! Ein temporeiches und in vielen Aktionen tolles Finale. Wir müssen aber hervorheben, dass auch die Leistung von Tusa über den gesamten Tag spielerisch eine starke Leistung war.

Kader: Nele, Lisa, Caro, Noelle, Chiara, Merle, Marlin, Gina



Zurück zur Übersicht