Euer Verein für Frauen- und Mädchenfußball

Berichte unserer C-Juniorinnen


Zurück zur Übersicht

24.02.2018

FSV Hilden : 1. FC Monheim 3:2 (2:1)

Am heutigen Samstagvormittag hat die U15 bei strahlendem Sonnenschein die nächsten Punkte in der Leistungsklasse sammeln können.

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Monheim war es das erwartet knappe Spiel. Zu Beginn zeigte der FSV mehr Präsenz und legte sofort gut los, scheiterte aber zunächst an der guten Monheimer Torhüterin. In der 9. Minute traf Adri dann zum 1:0. Direkt im Gegenzug konnte Monheim allerdings den Ausgleich erzielen. Nach einem tollem Spielzug konnte Adri in der 22. Minute die erneute Führung herstellen. Mit diesem knappen Ergebnis ging es dann in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt setzte sich Adri erneut gut durch, Julia umspielte die Torhüterin, konnte aber dann leider einen der sehenswertesten Spielzüge erfolgreich abschließen. So war es wieder Adri, die Mitte der zweiten Halbzeit auf 3:1 erhöhte. In der Schlussviertelstunde setzten sich die Gäste in der Hälfte des FSV fest. So war es nur eine Frage der Zeit bis der Anschlusstreffer fiel, allerdings kam dieser zu spät, so dass es beim Endergebnis von 3:2 für den FSV Hilden blieb.

Unsere Mädels zeigten ein beherztes Spiel, welches sie als geschlossene Einheit am Ende verdient gewonnen haben.

Somit steht nun die Maximalpunktzahl von 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen zu Buche. Ein guter Start in die noch junge Rückrunde.

Kader: Madita, Soraya, Hannah E., Michelle, Selin, Kimi, Julia, Lotte, Adri (3), Esmi, Nati



Zurück zur Übersicht