FSV Mädchenpower Hilden 2013 e. V.

Euer Verein für Frauen- und Mädchenfußball

B-Juniorinnen

 

Neue B-Juniorinnen  

Für die kommende Saison 2018/19 startet natürlich auch wieder ein U17 Team des FSV in die Meisterschaftssaison. Einige Spielerinnen aus unserer U15 „steigen auf“ und auch externe Spielerinnen sind schon im Probetraining bzw. haben bereits die Zusage gegeben sowie unsere 2002er die aktuell keine Pflichtspiele bestreiten können, uns aber treu und im Training geblieben sind, bilden dann ein schlagkräftiges und gutes Team.

Mit unseren Trainern werden wir wieder viel Freude und Erfolg uns im Training erarbeiten, um eine möglichst erfolgreiche Saison zu spielen.

Wer Lust hat kommt gerne zum Training vorbei und lernt nicht nur seine zukünftigen Mitspielerinnen kennen, sondern auch das besondere FSV Feeling, Teamgeist und die abwechslungsreichen Trainingsmöglichkeiten, die man beim FSV bekommen kann.

 

Euer Marc Höltgen

Sportlicher Koordinator