Vorstellung Club 20/13

Mit der Gründung des Sponsoren Clubs 20/13 ( passend zum Gründungsjahr ) haben wir ein seit Jahren erfolgreiches Sponsorenkonzept von den Profivereinen aufgenommen und auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten abgeändert.

Mindestziel ist es 20 Basic- und 13 Premiumpartner zu gewinnen, die sich nachhaltig speziell im Mädchen-und Frauenfußball länger engagieren wollen.
Einmaliges Trikotsponsoring war gestern, wer in Zukunft erfolgreich sein möchte, der muss nachhaltig und zielorientiert handeln.

Beim FSV Hilden ist verstärkt die Jugendförderung im Fokus und mit unserer Frauenmannschaft mussten wir ganz unten im Amateurbereich anfangen.
Die städtischen, aber auch überregionalen Unternehmen sind übersättigt von konzeptlosen und unprofessionellen Anfragen nach Sponsorengeldern. Visionen, Kreativität und Vertrauen sind wieder gefragt, um sich deutlich von den vielen anderen Vereinen abzu-und hervorzuheben.

Mit unseren Sponsorenpaketen und individuellen Lösungen, aber auch unserer Marke „FSV Mädchenpower“ setzen wir ein klares Signal! Für jeden finden wir eine passende Möglichkeit sein Unternehmen oder auch seine Produkte zu präsentieren. Damit wir nicht Bittsteller bleiben, sondern unserem Partner eine Chance geben sich mit dem FSV zu identifizieren und eine emotionale Bindung auf Augenhöhe zu schaffen.

Nur bei Sympathie hat man ein „gutes Gefühl“ das richtige getan zu haben und dadurch kann eine langjährige Unterstützung entstehen, die für beide Seiten zur Erfolgsstory wird.
Kontaktieren Sie gerne direkt unseren Ansprechpartner Uwe Boß unter:

Mail: sponsoren@fsvhilden.de
Mobil: 0163 / 1585168

Geben Sie uns Ihr Vertrauen, dafür stehen wir mit unserem Namen und allen unseren Spielerinnen und Mitgliedern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Club 20/13 Partnern für Ihre Unterstützung!